Leafinity

Schmuck für Eltern

Erinnerungs-Schmuck

Schmuck für Eltern

Hinter Leafinity steht die Idee, Erinnerungen in schöne Schmuckstücke zu verwandeln. Egal ob es sich dabei um Milchzähne, das „erste Löckchen“ der Kinder oder um Muttermilch handelt.

Erinnerungsschmuck bedeutet nicht immer, dass es eine traurige Erinnerung sein muss. Oft ist es doch so: Man hat ein Erinnerungsstück- nun angenommen eine Haarsträhne des ersten Haarschnitt des Kindes. Diese wird dann meist in ein Album geklebt oder in ein Schächtelchen gelegt. Mit der Zeit vergisst man darauf oder verliert sie schlimmstenfalls. Mit dem Erinnerungsschmuck von Leafinity sind die Haare nicht nur schön verarbeitet, du kannst auch selbst bestimmen, wie dein Erinnerungsschmuckstück aussehen soll UND DU HAST DEINE ERINNERUNG IMMER BEI DIR.

Hier findest du mich

William-Congreve-Straße 5a, 2751 Wiener Neustadt

So erreichst du mich

Social Media & Whats App

Online anfragen

Du hast Fragen zu den Produkten & Gestaltungsmöglichkeiten?

Kontakt Footer