Leafinity

Leafinity

Schmuck für Tierbesitzer

Erinnerungs-Schmuck

Tierhaarschmuck

Unsere Haustiere verlassen unsere Welt nur körperlich, doch in unseren Herzen werden sie immer bleiben!

Zu oft geraten Andenken unserer geliebten Vierbeiner in Vergessenheit. Mit Haaren, Milchzähnen oder Krallen lassen sich perfekte Unikate gestalten und man hat die Möglichkeit, jederzeit ein Stück Erinnerung bei sich zu tragen. 

Daher fertige ich auf Wunsch auch gerne Ascheschmuck oder binde andere Erinnerungsstücken eurer Regenbogen-Tiere in euer individuelles Schmuckstück ein. Neben meiner eigenen Erinnerungs-Werkstatt arbeite ich mit der Tierbestattung Ramoser zusammen. Hier werden eure Liebsten von Claudia Ramoser und ihrem Team würdevoll auf ihrer Reise über die Regenbogenbrücke begleitet.

Hier findest du uns

William-Congreve-Straße 5a
2751 Wiener Neustadt

So erreichst du uns

Social Media & Whats App

Online anfragen

Du hast Fragen zu den Produkten & Gestaltungsmöglichkeiten?