Dani - Gründerin

Kreativ war ich schon seit ich denken kann. So richtig ausgelebt habe ich es dann ab 2016 als ich nach einem Ausgleich zu einem sehr eintönigen Bürojob gesucht hatte. Dies begann mit häkeln, backen und nicht lange darauf bin ich „auf den Schmuck gekommen“.  Gestartet hat es ganz klein mit verschiedenen getrockneten Blumen-Experimenten, bis ich dann Milchzähne unseres Welpen fand und einarbeitete.

Der Muttermilchschmuck ist ein Trend aus den USA der auch etwa 2016 in Deutschland und Österreich immer mehr Anklang fand.
Nach zwei Jahren der Testphase haben wir die für uns passende Herstellungsmethode dafür gefunden und sind stolz uns heute einer der bekanntesten Muttermilchschmuck-Hersteller in Österreich nennen zu dürfen!

Ich experimentiere und entwickle mich und Leafinity immer weiter, um euch euer Traum-Schmuckstück so schön wie möglich gestalten zu können!

0 %
Business-Mama

Isabell - Fertigung

Ich heiße Isabell, manchmal auch Isi – die erste Angestellte bei Leafinity. Seit Mai 2022 gehöre ich zum Leafinity-Team und unterstütze Dani bei der Herstellung der handgemachten Schmuckstücke. Seitdem ich ein Kind war, wollte ich mich immer schon in meinem Beruf kreativ ausleben können – darum bereitet mir meine Arbeit bei Leafinity auch so viel Freude. 

Kurz zu mir: Auch in meiner Freizeit bin ich ein kreativer Mensch – ich zeichne nämlich unglaublich gerne, dem Malen müsste ich jedoch noch eine Chance geben. Neben den eher ruhigeren Aktivitäten wie Klavier spielen oder Lesen, gehen ich – am Liebsten mit meinem Freund – trainieren oder Rad fahren.

Fun-Fact: Wer mich nicht gut kennt und nicht weiß, was er mir zum Geburtstag schenken soll – mit einem Restaurant-Gutschein oder einen Ausflug in einen Freizeitpark liegt man bei mir nie falsch. Denn wenn es zwei Dinge gibt, die ich liebe, sind es: Achterbahnen und gutes Essen.

Isabell
Dani3
“Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette noch ein kleines bisschen kostbarer.”

– Jochen Mariss –

Daniela Alt

Leafinity Gründerin

  • 5 star review  ❤ Großes Lob an Daniela ❤️ Vielen Dank für den schönen Schlüsselanhänger! Super Arbeit... Sehr symphatisch von Anfang an, alles super schnell geklappt! Ich kann Leafinity nur empfehlen. Man merkt die Leidenschaft und das finde ich sehr toll😍Vielen Dank

    thumb Bi_bi
    20. Januar 2020
  • 5 star review  Sehr schöner persönlicher Schmuck, tolle Verarbeitung. Ich kann den Schmuck nur jeden empfehlen.

    thumb Irene Rossmann
    12. Januar 2019
  • 5 star review  Was Dani leistet ist einfach wunderschön!!! Wir sind sooo glücklich mit unserem Schmuck, der perfekt gearbeitet, liebevoll designed und sehr schön verpackt ist!!! Die Kommunikation ist spitze!! Wir können es nur empfehlen und geben auch bald unsere zweite Bestellung auf! 🙂 Viele Grüße Alex

    thumb Alexander Wegmann
    30. März 2020
  • 5 star review  Jedes Stück von Leafinity ist Einzigartig! 😍 Die Stücke sind hochwertig verarbeitet und mit liebe zum Detail hergestellt 😊

    thumb Iris Bugl
    12. Januar 2019
  • 5 star review  Sehr sympathisch und bemüht. Super Produkte, eine große Auswahl und perfekte Verarbeitung! 🤩😍👍🏼👍🏼 Absolut zu empfehlen!

    thumb Tanja Hiden
    12. Januar 2019
  • 5 star review  Ich bin schon länger auf der Suche nach einem individuellen Schmuckstück gewesen. Hier habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Tolle Beratung, liebevoll hergestelltes Schmuckstück in einer süßen Verpackung. Nun habe ich immer einen Teil meiner verstorbenen Hündin bei mir. Vielen lieben Dank.

    thumb Selina Fraikin
    4. April 2019
  • 5 star review  Super tolle Schmuckstücke! Meine Kette liebe ich sie ist einzigartig 😍 Sehr zum empfehlen mit viel liebe zum Detail und eine ganz tolle liebe Designerin 💕

    thumb Kristina Pichler
    12. Januar 2019
  • 5 star review  Wunderschönes Andenken. Mit Liebe zum Detail gefertigt. Vielen lieben Dank, liebe Dani für dieses schöne Andenken.

    thumb Bettina Girsch
    27. März 2020
Warenkorb