logoneu
MusMus
Leafinity Dani Alt

Wer ich bin. Was ich mache & warum ich das mache...​

Kreativ war ich schon immer. Angefangen habe ich dann etwa vor fünf Jahren mit häkeln und einige Zeit später bin ich „auf den Schmuck gekommen“.  Gestartet hat alles ganz klein mit verschiedenen Blumen-Experimenten, bis ich dann Hundezähnchen unseres Welpen fand und einarbeitete. Seitdem experimentiere und entwickle ich mich immer weiter, um euch euer Erinnerungsstück so schön wie möglich gestalten zu können!

Hier noch einige Fakten über mich

❣️Mein Name ist Dani (NICHT Lea🤫)
❣️Ich bin 27 Jahre alt…. werde aufgrund meiner Riesen-Größe von 1,52m schon gerne mal auf 16 geschätzt
❣️Mit meiner großen Liebe bin ich seit 12 Jahren liiert und seit fast zwei Jahren verheiratet – er ist eine meiner größten Stützen
❣️Leafinity wird LI FI NI TI ausgesprochen und ist zusammengewürfelt aus den zwei englischen Worten „LEAF – dt. Blatt“ und „INFINITY – dt. Ewigkeit“
❣️Geduld …. kenne ich nicht, am besten alles immer gleich und sofort
❣️Der Begriff Nachteule passt dafür umso besser zu mir🦉
❣️In der Früh bin ich selten für etwas zu gebrauchen –>>> bis nach dem Kaaaaffeeeee
❣️Ich liebe Tiere, solange ihre Beinanzahl die Vier nicht übersteigt 🐾
❣️Komatöser Schlaf tritt bei mir in vielen Fortbewegungsmitteln auf –
als Beifahrer im Auto, im Bus oder Zug und am Schönsten ist es im Flugzeug🛩
❣️Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss ich das meist auch durchbringen – neiiiiin … ich … stur … glaub ich nicht🤷‍♀️
❣️Ein Fan von Höhe bin ich nicht so und trotzdem habe ich einen Gutschein zum Bungeejumpen 🤦‍♀️

Dani3
"Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette noch ein kleines bisschen kostbarer."

- Jochen Mariss -

Hier findest du mich

William-Congreve-Straße 5a, 2751 Wiener Neustadt

So erreichst du mich

Online anfragen

Du hast Fragen zu den Produkten & Gestaltungsmöglichkeiten?

Kontakt Footer